Willkommen zu KICKTIPP24.DE


  User Info
 Willkommen, Anonymous
 Benutzername
 
 Passwort
 
  (Registrieren)

  Kicktipp24
Infos
   siehe Forum

1. Bundesliga
   Tippen
   Ergebnis
   Statistiken

Champions-League
   Tippen
   Ergebnis
   Statistiken

Biffe-Liga
   Tabellen
   Meister
   Historie

Biffe-Cup
   Spielplan

EURO2020
   Tippen
   Ergebnis
   Statistiken

Sonstiges
   Ewige Tabelle
   Hall of Fame

  Interaktiv
   Gästebuch
   Forum

  Spenden
   Spenden für
      Einkäufe über
      Amazon

  GeoUserMap
   Wer wohnt wo ?

  Sonstiges
   Kontakt
   Datenschutz
   Impressum +
      Disclaimer

Kicktipp24-Gästebuch

    Hier können Sie sich eintragen
28.3.2024 22:09
Herzlich Willkommen
Eintragungen bisher: 2040    Eintragungen pro Seite: 10
Name Kommentare
2030)Enermax13
Danke Biffe,

endlich bin ich auch einmal auf dem Treppchen.
An Platz 1 und 2 herzlichen Glückwunsch

30.7.2018 08:39
2029)biffe
Gratulation an die Gewinner!!!

1. broilers
2. guemel
3. Enermax13

26.7.2018 22:49
2028)biffe
Es bleibt spannend im Tippspiel!!!
11.7.2018 23:25
2027)Anton
Beim Biffe-Cup die Krone aufhaben zu dürfen, ist ein Hochgenuss!
Ein Gutes Neues Jahr allen.

26.1.2018 01:44
2026)greg_dk
Hurra!!! Endlich ist die fußballlose Zeit wieder vorbei
18.8.2017 13:27
2025)biffe
Herzober... In der nächsten Runde vom Biffe-Cup reichen Dir vermutlich 3 getippte Spiele
16.4.2017 19:26
2024)biffe
Die Anmeldung zum Biffe-Cup XXIII läuft!
Auslosung ist am Freitag und der kommende Bundesliga-Spieltag zählt bereits zum Biffe-Cup.

Aufgrund der kurzfristigen Anmeldefrist, fülle ich das Teilnehmerfeld wieder auf.

13.3.2017 21:54
2023)biffe
Vielen Dank Töni!!! Schön daß Du weiterhin dabei bist und geduldig bzgl. Antworten meinerseits bist

Das Tippspiel gibt es seit der Saison 2001/02. Anfangs auf Basis von Excelauswertungen mit der Intention mich bzgl. Homepage-'Programmierung' zu beschäftigen...
Aufgrund meiner Faulheit wurde es im Laufe der Zeit dann mehr oder weniger automatisiert.

Was die Seite für mich von Anfang an ausgezeichnet hat, war die Unterschiedlichkeit der Tipper.
Jeder hat seine Mannschaft (wollte Verein schreiben, aber dann wären wir bei Verein/AG/KGaA etc.) die er mag und Mannschaften die er weniger/nicht mag.
Hier möchte ich gerne Berti Vogts zitieren: "Hass gehört nicht ins Stadion. Die Leute sollen ihre Emotionen zu Hause in den Wohnzimmern mit ihren Frauen ausleben."
Leben und leben lassen! Wir sind alle Fußballfans

Ich freue mich auf die nächsten Jahre und hoffe daß ich die Zeit habe, die geplanten Änderungen/Anpassungen zu machen.

Ciao Flo

11.12.2016 23:47
2022)Anton
So, jetzt mal ein sakrisches Danke für Biffe´s exzellente Betreuung dieser Seite (seit über 13 Jahren).

Mein Blut ist nach wie vor hell- bis dunkelrot.

Diskussionfähige Thesen seien hier angestellt:
FC Bayern = Europa = Welt = Religion = Erlösung.
Red Bull Leipzig = Trump = Erdogan = 1860 = Exodus = erhoffte Euthanasie.

Moin. Töni.

2.12.2016 23:44
2021)Greg_dk
Hab ich da was übersehen? Büffel Cup wo bist du?
23.11.2016 17:39

HTML-Code ist eingeschaltet
Vorherige Seite   Nächste Seite

Powered by Nuke Guestbook CE 3.0
Modified by NukeItalia.com
CE Edition from TP-Krefeld.de





Web site engine's code is Copyright © 2003 by PHP-Nuke. All Rights Reserved. PHP-Nuke is Free Software released under the GNU/GPL license.
Erstellung der Seite: 0.073 Sekunden