Willkommen zu KICKTIPP24.DE


  User Info
 Willkommen, Anonymous
 Benutzername
 
 Passwort
 
  (Registrieren)

  Kicktipp24
Infos
   siehe Forum

1. Bundesliga
   Tippen
   Ergebnis
   Statistiken

Champions-League
   Tippen
   Ergebnis
   Statistiken

Biffe-Liga
   Tabellen
   Meister
   Historie

Biffe-Cup
   Spielplan

EURO2020
   Tippen
   Ergebnis
   Statistiken

Sonstiges
   Ewige Tabelle
   Hall of Fame

  Interaktiv
   Gästebuch
   Forum

  Spenden
   Spenden für
      Einkäufe über
      Amazon

  GeoUserMap
   Wer wohnt wo ?

  Sonstiges
   Kontakt
   Datenschutz
   Impressum +
      Disclaimer
Kicktipp24 - Das kostenlose Tippspiel: Forums

Kicktipp24.de :: Thema anzeigen - Newsletter vom 16.07.2004
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   LoginLogin 

Newsletter vom 16.07.2004

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Kicktipp24.de Foren-Übersicht -> Newsletter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Biffe
Amateur-Spieler
Amateur-Spieler




Anmeldungsdatum: Jul 21, 2003
Beiträge: 232
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 17.08.2004 12:38    Titel: Newsletter vom 16.07.2004 Antworten mit Zitat

Titel: Kicktipp24-Newsletter: Biffe-Cup-Anmeldung + Biffe-Award-Zusatztipp

1. Siegerehrung
2. Anmeldung zum Biffe-Cup VI bis zum 31.07.2004, 12:00 Uhr
3. Biffe-Award-Zusatztipp bis zum 06.08.2004, 20:30 Uhr
4. Allgemeiner Hinweis zum Löschen eines Accounts

Hallo Kicktipper !

So, die Dreharbeiten zu "Kick it like Beckham 2" sind mittlerweile abgeschlossen und die Griechen haben ihre Ouzo-Fahnen eingerollt...

Dann kann es ja weitergehen !

Doch zuvor noch ein kleines Märchen: Titel "Der Wicht und die böse Trainerfindungskommission"
"Es war einmal ein kleiner fränkischer Bauernbub. Dieser hatte als Fussballer alles (ok! fast alles...) gewonnen was es zu gewinnen gab.
Am Ende seiner Fussballer-Karriere hatte er bereits klare Zukunftsvorstellungen: 'Schiedsrichter kommt für mich nicht in Frage, schon eher etwas, was mit Fußball zu tun hat.'
Deshalb wurde er Trainer.
Nachdem er auch als Trainer alles gewonnen hat, was es zu gewinnen gab wollte er unbedingt Bundestrainer werden.
Es fragte ihn jedoch keiner, deshalb biederte er sich auf Teufel-komm-raus an. Er nutzte jeden Zaunpfahl um damit kräftig zu winken. Doch leider wurde er wahrscheinlich aufgrund seiner Körpergröße übersehen..."

------------------------------------------------------------

1. Siegerehrung

Tätäärääätääätääätää! Uuuund Tusch!

Gratulation an Suni zum Gewinn der EM2004-Wertung !
Gratulation an bigp zum Gewinn des EM2004-Zusatztipps !

Vielen Dank an alle die bei der EM mitgetippt haben !
Würde mich freuen wenn ihr auch weiterhin mittippt !



------------------------------------------------------------

2. Anmeldung zum Biffe-Cup VI bis zum 31.07.2004, 12:00 Uhr

Für alle neuen Kicktipper:
Der Biffe-Cup ist ein zusätzlicher Wettbewerb. Dort tippt ihr gegen andere Kicktipper.
Der genaue Modus bzw. Ablauf findet sich im Forum bzw. auf der Anmeldeseite !
Evtl. Fragen könnt ihr gerne im Forum stellen oder mir mailen.

Für den Biffe-Cup VI ist man nicht automatisch angemeldet, sondern man muß sich persönlich anmelden.
Dazu einfach einloggen und dann unter "Biffe-Cup" auf "Anmelden" klicken.
Als Bestätigung wird eine E-Mail verschickt.

Die Anmeldung läuft bis zum Sa. 31.07.2004, 12:00 Uhr.
Die Auslosung der Vorrundengruppen findet dann ebenfalls am Sa. 31.07.2004, 22:00 Uhr im Hirschen / Moosburg a.d. Isar statt
Der erste Vorrundenspieltag startet dann am 1.Bundesligaspieltag (06.-08.08.2004).
ACHTUNG ! Das erste Spiel (Bremen gg. Schalke) ist bereits am Freitag !

Es kann jedoch kurzfristig zu Änderungen kommen ! Deshalb bitte das Forum beachten !



------------------------------------------------------------

3. Biffe-Award-Zusatztipp bis zum 06.08.2004, 20:30 Uhr

Für alle neuen Kicktipper:
Der Biffe-Award erstreckt sich über die gesamte Bundesliga-Saison.

Wie zur EM2004 gibt's auch beim Biffe-Award einen Zusatz-Tipp.
Dort könnt ihr die Endtabelle der Bundesliga-Saison 2004/05 tippen.

Die genaue Bewertung ist noch nicht näher bestimmt. Dazu gibt es im Forum einen Diskussionsbeitrag ! Ihr könnt euch gerne daran beteiligen.

Die Punkte des Zusatz-Tipps zählen auf alle Fälle nicht zur normalen Biffe-Award-Wertung !



------------------------------------------------------------

4. Allgemeiner Hinweis zum Löschen eines Accounts

Gemäß Paragraph Weißnich muß man Mitglieder einer Internetseite die Möglichkeit einräumen ihren Account löschen zu können.

Da beim Kicktipp24-Tippspiel die Namen jedoch nur einmalig vergeben werden sollen, biete ich diese Möglichkeit bewußt nicht an.
Stattdessen könnt ihr mir einfach eine Mail mit Löschwunsch an "tschuess@kicktipp24.de" schicken.
Ich deaktiviere dann euren Account und lösche eure persönlichen Daten (E-Mail, etc.).
Euer Mitgliedsname erscheint dann zwar noch in den Tabellen jedoch sind sämtliche persönliche Daten gelöscht !

Solltet ihr es euch dann mal anders überlegen und wieder mittippen wollen, dann einfach kurz mailen und das ganze retour...


------------------------------------------------------------


"Und wenn er nicht gestorben ist dann winkt er heute noch..."

Schlaft schön !

Ciao Flo
_________________
Wir sind die Bayern, wir sind aus München !
Wir sind diejenigen die alle Sechzger lynchen !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Kicktipp24.de Foren-Übersicht -> Newsletter Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Web site engine's code is Copyright © 2003 by PHP-Nuke. All Rights Reserved. PHP-Nuke is Free Software released under the GNU/GPL license.
Erstellung der Seite: 0.086 Sekunden