Willkommen zu KICKTIPP24.DE


  User Info
 Willkommen, Anonymous
 Benutzername
 
 Passwort
 
  (Registrieren)

  Kicktipp24
Infos
   siehe Forum

1. Bundesliga
   Tippen
   Ergebnis
   Statistiken

Champions-League
   Tippen
   Ergebnis
   Statistiken

Biffe-Liga
   Tabellen
   Meister
   Historie

Biffe-Cup
   Spielplan

WM 2018
   Tippen
   Ergebnis
   Statistiken

Sonstiges
   Ewige Tabelle
   Hall of Fame

  Interaktiv
   Gästebuch
   Forum

  Spenden
   Spenden für
      Einkäufe über
      Amazon

  GeoUserMap
   Wer wohnt wo ?

  Sonstiges
   Kontakt
   Datenschutz
   Impressum +
      Disclaimer
Kicktipp24 - Das kostenlose Tippspiel: Forums

Kicktipp24.de :: Thema anzeigen - momentanes Bild des DFB-Teams in der Öffentlichkeit
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   LoginLogin 

momentanes Bild des DFB-Teams in der Öffentlichkeit
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Kicktipp24.de Foren-Übersicht -> Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bernhard
Bankdrücker
Bankdrücker




Anmeldungsdatum: Jul 25, 2003
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 22.06.2004 23:19    Titel: Antworten mit Zitat

Klar gibt es Pech. Nimm nur mal die Letten und die ca. 100 Elfer die die im Spiel gegen die Deutschen nicht bekommen haben. Wörnsi der alte Schwerenöter....

cu
b
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
soldier
Balljunge
Balljunge




Anmeldungsdatum: Jul 25, 2003
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 23.06.2004 12:49    Titel: Antworten mit Zitat

ok, diese statistik stimmt.
aber was man berücksichtigen muss:
in welchem dieser spiele kam es wirklich drauf an?
beim 1:1 gegen oranje letzte woche und beim 0:2 anno '02.
wm 2002 und em 2004: die italiener,spanier oder argentinos dürfen danach nicht als grosse bezeichnet werden. (bei den italienern muss man sich mittlerweile gedanken machen. die sind ja voll am boden)

man muss dann zeigen, was man kann, wenn:

es darauf ankommt.
in der wettbewerbssituation ist alles ganz anders als den friendly kicks.
und wenn ich ein WM-FINALE spiele, glaubt wirklich einer, einen interessiert dann noch der schmarrn gegen rumänien oder spanien?
dann denkt man doch nur noch an das nächste turnier und will den titel. vielleicht ist es sogar besser, keinen einblick in die stärken ubd schwächen zu geben, auch wenn das für den einfachen fan hart ist.


das wäre genau so, wi wenn die bayern gegen kötzting, wang oder
mauern (oder 60) alles geben.

man muss aber zugeben, beim 1:5 haben uns die briten schon fertig gemacht.



heute werden wir sehen, ob meine these stimmt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chrisse
Balljunge
Balljunge




Anmeldungsdatum: Jun 07, 2004
Beiträge: 7
Wohnort: MBG

BeitragVerfasst am: 23.06.2004 13:14    Titel: Antworten mit Zitat

heut kriegen die tschecken uffe fress! icon_lol.gif
2:1 germany
schweden ist ja wohl ein witz, england schlagen wir wie immer im elfern und frankreich im finale verlässt endlich mal das glück...
in diesem sinne:
dieses kribbeln im bauch, dass man nie mehr vergisst...
liebe grüsse,

chrisse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Biffe
Amateur-Spieler
Amateur-Spieler




Anmeldungsdatum: Jul 21, 2003
Beiträge: 231
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 23.06.2004 13:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ja dann kann die Vorbereitung auf die WM 2006 ja heiter werden... icon_confused.gif

P.S.: Im Spiel gg. England ging es sehr wohl um was -> WM-Quali
_________________
Wir sind die Bayern, wir sind aus München !
Wir sind diejenigen die alle Sechzger lynchen !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bernhard
Bankdrücker
Bankdrücker




Anmeldungsdatum: Jul 25, 2003
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 23.06.2004 17:01    Titel: Antworten mit Zitat

DFB-Team, Bild, Öffentlichkeit

Ich kann nicht mehr, ich muß jetzt endlich die Wahrheit sagen:
Ich hab heute an der Uni mind. 200 Leute (Typen) mit Deutschland-Trikot/-Shirt gesehen. Daß diese Häßlichkeiten nun wieder im Schrank verschwinden werden, wird mich über den Schmerz des Ausscheidens der deutschen Mannschaft *schmunzel* heute Abend hinwegtrösten.
Sagen wir es doch mal wie es ist: Deutschland ist Scheiße * und hat es nicht verdient bei einer EM ins Viertelfinale zu kommen.

"vielleicht ist es sogar besser, keinen einblick in die stärken und schwächen zu geben, auch wenn das für den einfachen fan hart ist. "

Dieses peinlich Rumgekicke war also ein Finte? Ich lach micht tot!

cu
FCBbernsn


* also ca. 2 Klassen schlechter als europäische Top-Mannschaften
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Chrisse
Balljunge
Balljunge




Anmeldungsdatum: Jun 07, 2004
Beiträge: 7
Wohnort: MBG

BeitragVerfasst am: 23.06.2004 18:05    Titel: Antworten mit Zitat

icon_rolleyes.gif
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
zöpfovic
Gast







BeitragVerfasst am: 24.06.2004 09:11    Titel: Antworten mit Zitat

auch wenn wir ausgeschieden sind und mir jetzt von manchen meine (zugegebenen) klugscheisser- argumente um die ohren gehauen werden:

ich bin trotzdem deutschland- fan. und ja, ok, wir sind scheisse. wir haben momentan die schlechteste elf der letzten fünfzig jahre. wir sind fett geworden.der höhepunkt war 2000, wo alle so satt waren...

aber wir haben gekämpft, auch wenn wir keine Mittel hatten.es wird doch nicht besser, wenn ich pauschal alles verurteile. mehr jugend als gestern geht fast nimmer. ich habe auch nicht dieses anspruchdenken, dass ich sage, ich will eine Elf mit Super-Stars wie 74 oder 90.

viele finden deutschland (ich meine nur bezogen auf das team!!!!!) pauschal scheisse. freuen sich die dann überhaupt, wenn wir gut spielen(z.b. holland) oder ärgern sie sich, dass sie nix zum meckern haben?

cu, n stay bitchy
Nach oben
Greg_DK
Bankdrücker
Bankdrücker




Anmeldungsdatum: Jul 25, 2003
Beiträge: 29
Wohnort: Crankenhausen

BeitragVerfasst am: 24.06.2004 09:36    Titel: Antworten mit Zitat

jaja, deutschland fährt jetzt heim.
es schmerzt schon irgendwie in der seele, da die mannschaft rein formell ja nicht schlecht ist.
aber nach diesem turnier stellt sich wie seit 1996 ( das jahr in dem deutschland das letzte mal bei einer em einen sieg erzielen konnte) sind die deutschen zu doof zum tore schiessen?
wir haben seit bierhoff keinen knipser mehr und der war schon kein überragender spieler, hat das runde aber ins eckige gebracht.
kuranyi,brdaric,podolski,bobic und klosefrau miroslavengeist, viel renn renn aber keine effektivität. da ist mir ehrlich gesagt ein makaay lieber, der ne halbe stunde dumm rumsteht und dann das tornetz sprengt.
das spiel an mittelfeldspielern a la ballack auszurichten kann ja auch nicht das ware sein oder?
wer das spiel gestern angesehen hat muss mir leider zustimmen, dass wir nur einen spieler von weltformat haben, der beständig leistung und aggressivität gezeigt hat. danke gerland,dass du den lahm so ausgebildet hast.
der bastian wurde gegen die tschechen so zurückgepfiffen, dass von seinen vorzügen wie gegen die niederlande und lettland nichts zu sehen war. brotlose kunst mit ballverlusten als vorletzter mann.
ich denke, dass der netzer gestern nach dem spiel schon recht hatte. die bundesligatrainer sind zu feige neue, junge leute zu bringen da sie angst um ihren trainersessel haben. aber wenn wir 2006 überhaupt irgendwas reissen wollen brauchen wir erfolgreiche junge spieler in allen mannschaftsteilen.
hoffentlich macht es magath bei bayern so wie anno dazumal unser kaiser, jungen spielern eine chance geben die sich den arsch für die mannschaft aufreissen und dann den großteil der nationalmannschaft stellen.
und wichtig: nächstes mal bitte mit motivationstrainer, weil leute ohne selbstvertrauen haben international keine chance!!
_________________
Greg DK
www.crankmusic.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Biffe
Amateur-Spieler
Amateur-Spieler




Anmeldungsdatum: Jul 21, 2003
Beiträge: 231
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 24.06.2004 09:48    Titel: Antworten mit Zitat

zöpfovic hat folgendes geschrieben::

viele finden deutschland (ich meine nur bezogen auf das team!!!!!) pauschal scheisse. freuen sich die dann überhaupt, wenn wir gut spielen(z.b. holland) oder ärgern sie sich, dass sie nix zum meckern haben?

Also die, die pauschal gg. die deutsche Nationalelf sind gehen mir auch etwas auf'n Sack.
Genauso wie die, die pauschal gg. Bayern sind und völlig schwachsinnige Argumente vortragen.

Bei mir verhält es sich folgendermaßen:
Spielen sie gut -> Freude über Sieg, Ärger über Niederlage, etc.
Spielen sie schlecht -> keine Freude über Sieg, kein Ärger über Niederlage, etc.

Was ist gut/schlecht ?
gut: die Defensiv-Leistung gg. Holland, 1.Halbzeit gg. Holland
schlecht: die Offensiv-Leistung im restlichen Turnier, Chancenauswertung

Was mich bei dieser EM störte:
Vor allem dieser behäbige Spielaufbau mit den Flanken aus'm Mittelfeld in den Strafraum.
Man hat doch gesehen/gemerkt daß die meisten gefährlichen Situationen dadurch entstanden daß sich v.a. Lahm über außen durchgesetzt hat und erst dann flankte.

Und wenn ich dann höre, daß man durch Pech gg. die Tschechen ("die ja auch nur 2 Chancen hatten") rausgeflogen ist, dann möchte ich nicht wissen was passiert wäre, hätten die Tschechen alle Stars aufgeboten...

Außerdem finde ich daß man sich von Völler trennen sollte um einen Trainergespann das auch Ahnung in Sachen Taktik (irre ich mich oder wurde das Spiel nicht erst durch die Einwechslung eines zweiten Stürmers wirklich druckvoller ? Was hat Völler erwartet ? Das die Tschechen stürmen was das Zeig hält ?!?) hat (z.b. Hitzfeld)

Ciao Flo

P.S.: Ich habe nur darauf gewartet daß Du was von "Pech" schreibst... icon_wink.gif
_________________
Wir sind die Bayern, wir sind aus München !
Wir sind diejenigen die alle Sechzger lynchen !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Biffe
Amateur-Spieler
Amateur-Spieler




Anmeldungsdatum: Jul 21, 2003
Beiträge: 231
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 24.06.2004 10:08    Titel: Antworten mit Zitat

Biffe hat folgendes geschrieben::

Außerdem finde ich daß man sich von Völler trennen sollte um einen Trainergespann das auch Ahnung in Sachen Taktik (irre ich mich oder wurde das Spiel nicht erst durch die Einwechslung eines zweiten Stürmers wirklich druckvoller ? Was hat Völler erwartet ? Das die Tschechen stürmen was das Zeig hält ?!?) hat (z.b. Hitzfeld)

Völler ist anscheinend zurückgetreten !
Quelle
_________________
Wir sind die Bayern, wir sind aus München !
Wir sind diejenigen die alle Sechzger lynchen !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Kicktipp24.de Foren-Übersicht -> Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Web site engine's code is Copyright © 2003 by PHP-Nuke. All Rights Reserved. PHP-Nuke is Free Software released under the GNU/GPL license.
Erstellung der Seite: 0.052 Sekunden