Willkommen zu KICKTIPP24.DE


  User Info
 Willkommen, Anonymous
 Benutzername
 
 Passwort
 
  (Registrieren)

  Kicktipp24
Infos
   siehe Forum

1. Bundesliga
   Tippen
   Ergebnis
   Statistiken

Champions-League
   Tippen
   Ergebnis
   Statistiken

Biffe-Liga
   Tabellen
   Meister
   Historie

Biffe-Cup
   Spielplan

EURO2020
   Tippen
   Ergebnis
   Statistiken

Sonstiges
   Ewige Tabelle
   Hall of Fame

  Interaktiv
   Gästebuch
   Forum

  Spenden
   Spenden für
      Einkäufe über
      Amazon

  GeoUserMap
   Wer wohnt wo ?

  Sonstiges
   Kontakt
   Datenschutz
   Impressum +
      Disclaimer
Kicktipp24 - Das kostenlose Tippspiel: Forums

Kicktipp24.de :: Thema anzeigen - Bewertung des Zusatz-Tipps
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   LoginLogin 

Bewertung des Zusatz-Tipps

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Kicktipp24.de Foren-Übersicht -> Specials
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Biffe
Amateur-Spieler
Amateur-Spieler




Anmeldungsdatum: Jul 21, 2003
Beiträge: 232
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 07.06.2004 18:45    Titel: Bewertung des Zusatz-Tipps Antworten mit Zitat

Mein Vorschlag:

in der Gruppenphase:
2 Punkte für die genaue Platzierung
1 Punkt für Weiterkommen/Ausscheiden

Bsp: Tipp: Portugal wird 1. Gruppe A
Ergebnis-Möglichkeit1: Portugal wird 1. => 2 Punkte
Ergebnis-Möglichkeit2: Portugal wird 2. => 1 Punkt
Ergebnis-Möglichkeit3: Portugal wird 3./4. => 0 Punkte


für jede KO-Runde:
Punkte gibt's erst wieder ab dem Halbfinale, da sich die Viertelfinalpaarung ja aus den bereits bepunkteten Gruppen ergeben.
2 Punkte für die genaue Zuordnung
1 Punkt für die 'halbrichtige' Prognose

Bsp: Tipp: Portugal wird 1. Gruppe A und kommt ins Halbfinale
Ergebnis-Möglichkeit1: Portugal wird 1. und kommt ins Halbfinale => 2 Punkte
Ergebnis-Möglichkeit2: Portugal wird 2. und kommt ins Halbfinale => 1 Punkt

Was meint ihr dazu?

Ciao Flo
_________________
Wir sind die Bayern, wir sind aus München !
Wir sind diejenigen die alle Sechzger lynchen !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bernhard
Bankdrücker
Bankdrücker




Anmeldungsdatum: Jul 25, 2003
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 08.06.2004 00:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ja das klingt doch gut. Wie wärs wenn man noch 1-2 Extrapunkte für den richtigen Europameister verteilt? Eigentlich a Schmarrn.
Jedenfalls ist das Ganze eine gute Idee, sehr schön programmiert und auch spaßig zum Tippen.
Merci & Respekt
bernhard
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Biffe
Amateur-Spieler
Amateur-Spieler




Anmeldungsdatum: Jul 21, 2003
Beiträge: 232
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 18.06.2004 10:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe jetzt mal die Bewertung so gemacht, wie ich es mir gedacht habe...
Welcher Gruppenstand berücksichtigt wurde seht ihr am "Stand 17.06.2004". D.h. die Gruppenspiele bis einschließlich 17.06.2004 wurden berücksichtigt.
Als Gruppenstand nehme ich den offiziellen von www.euro2004.com .
Aufgrund von Punkt- und Torgleichheit kann es zu Verschiebungen kommen.
Diese gleicht sich allerdings spätestens am Ende der Vorrunde aus !

@bernhard:
Für den richtigen Europameister bekommst Du ja eh 2 Punkte.
Also insgesamt allein 5-8 Punkte für den richtigen Europameister.

Ciao Flo
_________________
Wir sind die Bayern, wir sind aus München !
Wir sind diejenigen die alle Sechzger lynchen !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Chrisse
Balljunge
Balljunge




Anmeldungsdatum: Jun 07, 2004
Beiträge: 7
Wohnort: MBG

BeitragVerfasst am: 18.06.2004 13:41    Titel: Antworten mit Zitat

hi,

jetzt hab ich die scheisse da...kann nicht mal die zusatztipp-ergebnisse anschauen, bzw. tabellen etc.; da gibts immer den fehler, dass er den ort an dem das alles liegt gar nicht findet. d.h. er kann die information von modules.php nicht finden. scheissdreck! icon_evil.gif
ich weiss auch nicht was ich da noch machen soll icon_question.gif
grüsse,

chrisse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Chrisse
Balljunge
Balljunge




Anmeldungsdatum: Jun 07, 2004
Beiträge: 7
Wohnort: MBG

BeitragVerfasst am: 18.06.2004 13:42    Titel: Antworten mit Zitat

*doppelpost* icon_evil.gif aaallldddaaaaaaaaa
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Biffe
Amateur-Spieler
Amateur-Spieler




Anmeldungsdatum: Jul 21, 2003
Beiträge: 232
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 18.06.2004 19:32    Titel: Antworten mit Zitat

Chrisse hat folgendes geschrieben::
hi,

jetzt hab ich die scheisse da...kann nicht mal die zusatztipp-ergebnisse anschauen, bzw. tabellen etc.; da gibts immer den fehler, dass er den ort an dem das alles liegt gar nicht findet. d.h. er kann die information von modules.php nicht finden. scheissdreck! icon_evil.gif
ich weiss auch nicht was ich da noch machen soll icon_question.gif
grüsse,

chrisse

MANN !!! Check es doch endlich ! Dich will hier niemand... icon_wink.gif

Spass beiseite ! Ich kann mir Dein Problem echt nicht erklären...
Ach Moment, ich glaub ich hätte ne Lösung: Geh mal in den Computer-Laden Deines Vertrauens und kauf Dir ne neue Kiste... icon_wink.gif

Ciao Flo
_________________
Wir sind die Bayern, wir sind aus München !
Wir sind diejenigen die alle Sechzger lynchen !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Chrisse
Balljunge
Balljunge




Anmeldungsdatum: Jun 07, 2004
Beiträge: 7
Wohnort: MBG

BeitragVerfasst am: 19.06.2004 03:31    Titel: Antworten mit Zitat

es geht es geht es geht und zwar mitm netscape.... icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif
AUF EINMAL !!!! JUHU!!!!
bin so beschämt icon_redface.gif
nacht,

chrisse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Kicktipp24.de Foren-Übersicht -> Specials Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Web site engine's code is Copyright © 2003 by PHP-Nuke. All Rights Reserved. PHP-Nuke is Free Software released under the GNU/GPL license.
Erstellung der Seite: 0.233 Sekunden