Willkommen zu KICKTIPP24.DE


  User Info
 Willkommen, Anonymous
 Benutzername
 
 Passwort
 
  (Registrieren)

  Kicktipp24
Infos
   siehe Forum

1. Bundesliga
   Tippen
   Ergebnis
   Statistiken

Champions-League
   Tippen
   Ergebnis
   Statistiken

Biffe-Liga
   Tabellen
   Meister
   Historie

Biffe-Cup
   Spielplan

EURO2020
   Tippen
   Ergebnis
   Statistiken

Sonstiges
   Ewige Tabelle
   Hall of Fame

  Interaktiv
   Gästebuch
   Forum

  Spenden
   Spenden für
      Einkäufe über
      Amazon

  GeoUserMap
   Wer wohnt wo ?

  Sonstiges
   Kontakt
   Datenschutz
   Impressum +
      Disclaimer
Kicktipp24 - Das kostenlose Tippspiel: Forums

Kicktipp24.de :: Thema anzeigen - Fragen, Probleme etc.
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   LoginLogin 

Fragen, Probleme etc.

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Kicktipp24.de Foren-Übersicht -> Hilfe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Biffe
Amateur-Spieler
Amateur-Spieler




Anmeldungsdatum: Jul 21, 2003
Beiträge: 232
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 12.06.2008 21:58    Titel: Fragen, Probleme etc. Antworten mit Zitat

Hallo!

Nachdem das Forum zunehmend mit nicht jugendfreier 'Werbung' beglückt wird, habe ich die Schreibrechte auf Mitglieder beschränkt.

Sofern Fragen, Probleme etc. bestehen, dann nutzt bitte das Feedback-Formular (siehe links unten)

Ciao Flo
_________________
Wir sind die Bayern, wir sind aus München !
Wir sind diejenigen die alle Sechzger lynchen !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Diego
Balljunge
Balljunge




Anmeldungsdatum: Mar 25, 2005
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 27.08.2008 20:33    Titel: Tabelle:Alt Antworten mit Zitat

huuhhuh bei zeigt die Biffe liga noch die Tabelle vom ersten Spieltag an.

grüßt diego
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Greg_DK
Bankdrücker
Bankdrücker




Anmeldungsdatum: Jul 25, 2003
Beiträge: 29
Wohnort: Crankenhausen

BeitragVerfasst am: 28.08.2008 08:33    Titel: urlaubsvertretung Antworten mit Zitat

hi diego,

das kann gut sein. hab in urlaubsvertretung zum biffe den letzten spieltag ausgewertet, aber nur im award. musst dich ein wenig gedulden bis der biffe wieder zurück ist. hoffe, dass das nicht allzu schlimm für dich ist.
gruß
-greg
_________________
Greg DK
www.crankmusic.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Biffe
Amateur-Spieler
Amateur-Spieler




Anmeldungsdatum: Jul 21, 2003
Beiträge: 232
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 02.09.2008 00:26    Titel: Antworten mit Zitat

Greg hat von mir lediglich eine Kurzunterweisung per Mail erhalten. In dieser war die Biffe-Liga nicht enthalten... Shame on me! icon_wink.gif

Aber ansonsten hat Greg seinen Job hervorragend erledigt. Im Gegensatz zu mir hat er auf Anhieb zu 100% die richtigen Ergebnisse eingegeben icon_smile.gif
(Gell Diego du alter aufmerksamer Richtigsteller icon_wink.gif )

Für zukünftige Abwesenheiten meinerseits werde ich neben Greg (der auch mal im Urlaub sein wird) noch vorsichtshalber einen weiteren Tipper mit 'Auswerterechten' ausstatten.
_________________
Wir sind die Bayern, wir sind aus München !
Wir sind diejenigen die alle Sechzger lynchen !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Kicktipp24.de Foren-Übersicht -> Hilfe Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Web site engine's code is Copyright © 2003 by PHP-Nuke. All Rights Reserved. PHP-Nuke is Free Software released under the GNU/GPL license.
Erstellung der Seite: 0.106 Sekunden